Mitgliederversammlung (2021, Online)

Datum, Tagungsort:

29.10.2021 (13:30–16:00 Uhr)

Online (über ZOOM)

An- und Abmeldung (nur für Mitglieder des Vereins!)

Ihre Zu-/Absage und ggf. die Stimmübertragung melden Sie bitte hier an:

ZUR AN- und ABMELDUNG

Vortrag

Impulsvortrag zum Thema „Hochschulen in und nach der Pandemie am Beispiel der Leibniz Universität“

Prof. Dr. Volker Epping, Präsident der Leibniz Universität Hannover

Tagensordnung und Anlagen

Die Tagesordnung und die Anlagen finden Sie in einem geschütztem Bereich. Diese stehen Ihnen bis zum 30.12.2021 auf der con gressa Cloud zum Download bereit (das Passwort wird mit der Einladung in einer separaten Mail geschickt).

ZUM DOWNLOAD (Tagesordnung und Anlagen)

TECHNISCHE INFORMATIONEN

Die Mitgliederversammlung wird online über das Viedeokonferenz-Tool ZOOM durchgeführt. Eine Vorinstallation des ZOOM Clients wird empfohlen, hier können Sie diesen herunterladen.

Wichtig:

- Halten Sie bitte Ihre Kamera und Ihr Mikrofon bereit.

- Verwenden Sie die neuste Version von Google Chrome oder Firefox, wenn Sie über den Browser teilnehmen.

- Verwenden Sie eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung, vorzugsweise mit einem Ethernet-Kabel (LAN).

- Nutzen Sie einen Computer/Laptop (vermeiden Sie Tablets oder Smartphones).

- Schalten sIe ggf. Ihre VPN Verbindung aus.

Die Abstimmungen werden über das Abstimmungstool von ZOOM durchgeführt.

Den Zugangslink und weitere technische Hinweise erhalten Sie am 28.10.2021.