Aufnahme in unseren Einladungsverteiler
Bei Interesse nehmen wir Sie gerne in unseren Einladungsverteiler auf!
Bitte melden Sie sich für den Verteiler hier an.
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Preise:
Lunch-to-Lunch-Veranstaltung 300 € für Mitglieder / 400 € für Nichtmitglieder
Ein-Tages-Veranstaltung 250 € für Mitglieder / 350 € für Nichtmitglieder
Online-Seminar (2-3h) 100 € für Mitglieder / 150 € für Nichtmitglieder
Online-Tages-Veranstaltung 150 € für Mitglieder / 200 € für Nichtmitglieder
Für Nichtmitglieder - Mengenrabatt für Veranstaltungspreise:
Für die erste angemeldete Person einer Einrichtung gilt der Preis für Nichtmitglieder, ab der zweiten Person aus derselben Einrichtung gelten die Mitgliederpreise.
Die Rechnung erhalten Sie per Mail nach der Anmeldung für die jeweilige Veranstaltung. Der Teilnahmebeitrag ist im Vorfeld der Tagung zu zahlen. Im Falle einer Absage der Teilnahme wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben, sofern kein*e Ersatzteilnehmer*in benannt wird. Sie beträgt 50 % des Teilnahmebeitrags bei einer Absage bis zum ersten Tag der Veranstaltung. Bei einer späteren Abmeldung bzw. Nichterscheinen beträgt sie 100 % des Teilnahmebeitrags.