Teilnehmerbeitrag
400,- EUR
300,- EUR für Vereinsmitglieder* / Mengenrabatt**
*Persönliche Mitglieder und Mitarbeiter kooperativer Mitglieder (zur Liste der kooperativen Mitglieder).
**Für Nichtmitglieder - Mengenrabatt für Veranstaltungspreise: Für die erste angemeldete Person einer Einrichtung gilt der Preis für Nichtmitglieder, ab der zweiten Person aus derselben Einrichtung gelten die Mitgliederpreise.
Die Rechnung erhalten Sie per Mail nach der Anmeldung. Der Teilnahmebeitrag ist im Vorfeld der Tagung zu zahlen. Im Falle einer Absage der Teilnahme wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben, sofern kein*e Ersatzteilnehmer*in benannt wird. Sie beträgt 50 % des Teilnahmebeitrags bei einer Absage bis zum ersten Tag der Veranstaltung. Bei einer späteren Abmeldung bzw. Nichterscheinen beträgt sie 100 % des Teilnahmebeitrags.
Fotograf während der Veranstaltung
Die Veranstaltung ist prinzipiell presseöffentlich. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass die Veranstalter sowie ein von den Veranstaltern beauftragter Fotograf während der Veranstaltung Fotos/Screenshots machen wird. Die Fotos/Screenshots werden ggf. im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit sowie ggf. in sozialen Netzwerken der Veranstalter veröffentlicht. Sie werden nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet. Wenn Sie mit der Verwendung von Fotos, auf denen Sie abgebildet sind, nicht einverstanden sind, können Sie per E-Mail an info@vfdiw.de widersprechen.