Gibt es eine angemessene Aufsicht für Wissenschaftseinrichtungen? (Frankfurt am M.) - Anmeldung

200,- EUR für Vereinsmitglieder* / Mengenrabatt**

*Persönliche Mitglieder und Mitarbeiter kooperativer Mitglieder (zur Liste der kooperativen Mitglieder).

**Für Nichtmitglieder - Mengenrabatt für Veranstaltungspreise: Für die erste angemeldete Person einer Einrichtung gilt der Preis für Nichtmitglieder, ab der zweiten Person aus derselben Einrichtung gelten die Mitgliederpreise.

Anmeldung nicht mehr möglich

Es tut uns leid, der Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist erreicht.